Freitag, 7. Juli 2017

eine neue Seite eingebaut

Ich habe eine Seite, mit dem Titel Tipps & Tricks unter Linux, in die Navigationsleiste oben eingefügt. Dies soll den Blog etwas übersichtlicher gestalten, damit relevante Beiträge schneller gefunden werden können. Bisher war es in gewisser Weise schwierig, so zumindest meine Einschätzung, im Blog etwas wieder zu finden. Entweder man benutzt die Suche (oben links) im Blog, lässt sich alle Beiträge über ein bestimmtes Label (ganz unten zu finden) filtern, oder man landet einen direkten Treffer über die Suchmaschine seiner Wahl.
Mit der neuen Seite wird eine entsprechende Linkliste entstehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix