3D Druckobjekte

Zunächst ein paar anfängliche Sachen, die ich mir ausgedruckt habe, nachdem der 3D Drucker fertig war. Dies sind meine ersten Objekte und Versuche das "Ding" zu benutzen.


Was soll das sein? Ja genau, ein kleiner Würfel mit den Maßen 1x1cm. Mit dem mitgelieferten PLA gedruckt. Später habe ich diesen mit ABS versucht, welcher besser aussah.








Ein Halter für die Jalousien-Stange. Hat mich mehrere Versuche gekostet, diesen einigermaßen brauchbar auszudrucken.








Der Boden ist so was von unperfekt! Da stimmt der Abstand zum Bett nicht. Dies war mir aber egal, der ist eh an die Wand geschraubt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Veröffentlichung erfolgt umgehend nach meiner Prüfung. Ich bitte um etwas Geduld. MfG Mintnix