Downloads

Hier sind meine Programme, Dateien, Bilder, Themen und Sonstiges zu finden. Im Sinne von Freeware stelle ich einige dieser Sachen für euch zum Download bereit, manch andere Dinge unterliegen aber einer Lizenz (z.B. GPL). Nichts desto trotz sind diese Sachen aber kostenlos für euch herunter ladbar. 

Programme

 
Dateien
 
3D Druckdateien
 
Sonstiges

Vorlagen, Themen, Bilder könnt ihr natürlich an eure Bedürfnisse anpassen. Programme & Applikationen dürft ihr kostenlos verwenden und auch kostenlos weitergeben. Da es sich hier nur um (m)eine Hobbyprogrammierung handelt kann ich, trotz Prüfung meinerseits, Fehler nicht ausschließen. Die Verwendung geschieht auf eigene Gefahr. Wie man als Linux Benutzer bereits weiß, können Fremdquellen bzw. Fremdpakete das System schädigen und zu Instabilität führen. Teilweise werde ich ältere Downloads von dieser Seite entfernen. Hier sollen nur die aktuellen und zeitlosen Sachen erscheinen. Man findet die alten Dateien dennoch im Blog unter den damaligen Artikeln wieder.  



letzte Bearbeitung: 04.02.2024